Kreativität lässt sich nicht aufbrauchen. 
Je mehr man sie benutzt, desto mehr
hat man.

- Maya Angelou

Über mich

Hier möchte ich mich selbst mal kurz vorstellen. Ich bin Anna.
Das Gesicht hinter „Frollein Lücke”. 

Ich lebe mit meinem wunderbaren Mann und unserer bezaubernden kleinen Tochter in einem kleinen Dorf und genieße unser Familien- und das Landleben.
Seit ich denken kann, liebe ich alles,
was kreativ ist.
Zeichnen, malen, nähen, alles handwerkliche, digital entwerfen, Kalligraphie, dekorieren & einrichten, und, und, und…
Es erfüllt mich einfach, schöne Dinge entstehen zu lassen, egal ob mit dem Kopf oder Händen.
Auch im Urlaub lasse ich mich lieber inspirieren, als am Strand zu liegen. Deshalb mache ich am liebsten in Schweden und Holland Urlaub, denn diese Länder sind Inspiration pur für mich.

Die Idee zum Namen „Frollein Lücke“ kam durch meinen Papa, der mich immer mal mehr, mal weniger liebevoll „Frollein“ nannte. Mein Markenzeichen, die Zahnlücke, führte dann zum zweiten Teil des Namens.